Anzeige

AC Mailand :Nach Europa-Ausschluss: Leonardo Bonucci auf dem Sprung zu Mourinho?

leonardo bonucci 2018 3
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Der 31-Jährige war erst im vergangenen Sommer für 42 Millionen Euro von Rekordmeister Juventus Turin zu den Rossoneri gewechselt.

Mit Milan verpasste der 31-Jährige allerdings die Champions-League-Qualifikation. Es reichte nur zu Platz sechs und der Europa League.

Dort darf Milan allerdings im kommenden Jahr nicht antreten. Aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay wurde der Traditionsverein von der UEFA international gesperrt.

Sucht Leonardo Bonucci nun das Weite? Laut der TIMES zeigt Manchester United bereits Interesse.

Cheftrainer Jose Mourinho (55) soll den italienischen Nationalspieler als neuen Abwehrchef im Blick haben.

Allerdings droht Konkurrenz: Auch Manchester City mit Starcoach Pep Guardiola (47) streckt seine Fühler nach Bonucci aus.

Der Vertrag des Nationalverteidigers bei den Rossoneri ist noch bis 2022 gültig.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige