Anzeige

AC Mailand :Nächster Atletico-Star im Visier

miranda 2
Foto: Rui Alexandre Araujo / Shutterstock.com
Anzeige

In dieser Transferperiode vereinbarten die beiden Traditionsklubs bereits ein Tauschgeschäft: Fernando Torres kehrte den Rossoneri den Rücken und heuerte in Madrid an.

Alessio Cerci verließ im Gegenzug die Rojiblancos und heuerte auf Leihbasis in Mailand an.

Italienischen Medienberichten zufolge will Milan nun wegen Miranda in der spanischen Hauptstadt anklopfen. Der brasilianische Innenverteidiger soll die Mailänder Abwehr verstärken.

Allerdings ist Miranda im Gegensatz zu Cerci kein Bankdrücker, sondern absoluter Stammspieler und Eckpfeiler der Atletico-Defensive.

Sein Arbeitspapier läuft zudem noch bis 2016. Dass Atletico Madrid seinen Abwehrakteur in Richtung Mailand ziehen lässt, scheint daher unwahrscheinlich.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige