Patrick Cutrone scherzt: Wenn Gattuso es will, stelle ich mich auch ins Tor

18.06.2018 um 16:53 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
patrick cutrone
Foto: bestino / Shutterstock.com

Patrick Cutrone ist einer der großen Lichtblicke des AC Mailand in einer durchwachsenen Saison.

Der 20-Jährige stammt aus der eigenen Jugend der Rossoneri und erzielte als typischer Mittelstürmer wettbewerbsübergreifend 18 Tore.

Cutrone hätte kein Problem damit, auch auf anderen Positionen auszuhelfen.

"Ich habe nie als Flügelstürmer gespielt, (…) aber ich tue das, was der Trainer von mir verlangt. Er könnte mich auch ins Tor stellen, wenn es Milan hilft", erklärte der 20-Jährige italienischen Medienberichten zufolge.

Cutrone steht bei Milan noch bis 2021 unter Vertrag. Der siebenmalige Champions-League-Sieger will das Arbeitspapier verlängern.