AC Mailand :Robinho schwärmt von Kumpel Kaka

robinho selecao
Foto: david alayo / Shutterstock.com

Der 29-Jährige ist überglücklich über die Rückkehr des Spielmachers. "Ich bin froh, denn ich bin gesund und ich spiele. Aber ich bin auch glücklich, dass mein Bruder Ricky zurück in Mailand ist", sagte Robinho.

Mit dem 31-Jährigen verbinde ihn eine langjährige Freundschaft, betonte Robinho: "Wir waren schon immer Kumpels, auf und neben dem Platz. Es ist einfach wunderbar, dass er hier ist."

Hintergrund


Doch nicht nur aufgrund der Freundschaft zu Kaka freut sich Robinho über die Rückkehr seines Landsmanns. Milan profitiere auch sportlich enorm von dem Weltfußballer von 2007, betonte Robinho.

"Kaka hat unglaublich große Qualität und er ist ein absoluter Profi und ein tolles Vorbild", lobte Robinho. Er hoffe, dass sein Freund wieder in die Form komme, die ihm vor seinem Wechsel zu Real Madrid zum Weltfußballer machte.