AC Mailand :Sandro Tonali: Glück im Unglück für den Milan-Youngster?

sandro tonali 2020 10003
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Dank der Tore von Rafael Leao und Franck Kessie (Elfmeter) gewannen die Rossoneri am Wochenende und bleiben Tabellenführer der Serie A. Eine weitere gute Nachricht: Zlatan Ibrahimovic feierte nach sechswöchiger Verletzungspause sein (Kurz-) Comeback.

Der Wermutstropfen des Spiels: Sandro Tonali verletzte sich und musste in der 54. Spielminute mit einer Trage abtransportiert werden, nachdem er an der linken Wade einen Schlag abbekommen hatte.

Nach den Verletzungen von Ante Rebic, Rade Krunic, Alexis Saelemaekers, Ismael Bennacer und Matteo Gabbia schien der nächste Ausfall zu drohen. Doch wie MILAN NEWS berichtet, hatte Tonali Glück im Unglück. Dem Onlineportal zufolge erwischte es den Mittelfeldregisseur nur leicht.

Im Pokal-Achtelfinale gegen Torino (Dienstag, 20:45 Uhr) soll Tonali pausieren. In der Serie A gegen Cagliari Calcio (18. Januar, 20:45 Uhr) könnte er aber bereits sein Comeback feiern.