AC Mailand :Seedorf erwartet schwierigstes Spiel der Saison

clarence seedorf 5
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com

Dann steht die Auswärtspartie beim FC Genua auf dem Programm. Mit einem Sieg würden die Rossoneri bis auf fünf Punkte an die Europa-League-Plätze heranrücken.

Seedorf: "Wir müssen so viele Punkte wie möglich bis zum Saisonende sammeln und dann gucken, ob es reicht. Wir kämpfen gegen viele Mannschaften und müssen uns nur auf uns konzentrieren und punkten."

Allerdings werde dies beim FC Genua keinesfalls einfach. "Das ist das schwierigste Spiel der restlichen Saison", unterstrich der niederländische Chefcoach und erinnerte: "Genua hat es Juventus enorm schwer gemacht, ich erwarte sie erneut stark."

Hintergrund


Zur Ausstiegsklausel von Kaka, der die Rossoneri nach der Saison beim Verpassen der Champions-League-Qualifikation verlassen darf, erklärte Seedorf: "Die Fans, der Klub und ich respektieren ihn sehr. Das weiß Ricky. Er wird sich auf die restlichen Spiele konzentrieren und dann sehen wir weiter."

Zuletzt hatte Kaka angedeutet, dass er den AC Mailand nicht verlassen werde, nachdem zuvor Spekulationen über einen Abschied nach Amerika laut geworden waren.