AC Mailand :Wechsel nach Mailand? Gennaro Gattuso schwärmt von Jack Wilshere

jack wilshere 2017
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Der Vertrag des englischen Nationalspielers beim FC Arsenal läuft am Saisonende aus.

Der 26-Jährige ist an einer Vertragsverlängerung interessiert, bisher gibt es aber keine Einigung.

Gennaro Gattuso vom AC Mailand würde den Mittelfeldakteur offenbar gerne aus dem Emirates Stadium loseisen.

Der Milan-Coach lobte Wilshere am Rande des Europa-League-Duells der beiden Traditionsvereine in den höchsten Tönen.

Hintergrund


"Wilshere hatte Verletzungsprobleme. Aber er ist ein Spieler, den ich immer geschätzt habe", sagte der ehemalige Mittelfeld-Motor.

Was Gennaro Gattuso besonders an Jack Wilshere imponiert: "Er kombiniert englische Mentalität mit spanischer Technik. Ich mag ihn sehr."