Zlatan Ibrahimovic: Agentin wird zu seiner Zukunft befragt

19.10.2022 um 14:00 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
zlatan ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic denkt nicht ans Aufhören - Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Zlatan Ibrahimovic beschäftigt sich nicht mit dem Ende seiner Karriere. "Meiner Meinung nach weiß er es noch gar nicht, denn er ist immer noch ein großartiger Spieler, und er denkt immer noch wie ein Fußballer. Ein Typ wie er kann alles machen", sagt Beraterin Rafaela Pimenta der Tuttosport.

Ibrahimovic ist Anfang Oktober 41 Jahre alt geworden und stand in dieser Saison bei noch keinem einzigen Spiel des AC Mailand auf dem Platz. Seinen letzten Auftritt für die Rossoneri hatte Ibrahimovic beim 3:0-Sieg gegen Sassuolo in der vergangenen Saison, als die Mannschaft von Stefano Pioli den begehrten Scudetto holte.

Grund für Ibrahimovics monatelange Absenz ist eine im Mai durchgeführte Knieoperation, bei der das vordere Kreuzband rekonstruiert worden war. Der Meniskus war ebenfalls betroffen. Seinen Vertrag hatte er im Juli um ein Jahr bis 2023 verlängert. Mit Ibrahimovics Rückkehr wird in 2022 nicht mehr gerechnet.

Verwendete Quellen: Tuttosport
Werbung
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG