AC Mailand :Zlatan Ibrahimovic: Gute Nachrichten für den Milan-Superstar

zlatan ibrahimovic 2020 10004
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, stehen für den 40-Jährigen am Dienstag Trainingseinheiten auf dem Rasen auf dem Plan. Das Ziel: die Teilnahme am anstehenden Duell mit Verona (Samstag, 20:45 Uhr).

Gegen den aktuellen Tabellenzwölften der Serie A würde Ibrahimovic erst den zweiten Saison-Einsatz feiern. Nach einer überstandenen Knieverletzung absolvierte er am dritten Spieltag seine erste Partie, traf nach seiner Einwechslung gegen Lazio Rom umgehend beim 2:0-Erfolg, fiel anschließend aber aufgrund einer Achillessehnenreizung aus.

Hintergrund

In Ibrahimovics Abwesenheit haben sich die beiden Youngsters Brahim Diaz (22) und Rafael Leao (22) zu den Toptorjäger an der Rossoneri aufgeschwungen. Beide kommen jeweils auf drei Tore im Trikot des Tabellenzweiten.

Video zum Thema