AC Mailand :"Zlatan Ibrahimovic hat eine spezielle Beziehung zu Milan"

zlatan ibrahimovic 2020 7002
Foto: Nicolo Campo / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic habe "eine besondere Beziehung zum Verein", erklärte der Geschäftsführer der Rossoneri laut FOOTBALL ITALIA. Die junge Mailänder Mannschaft zu führen, sei eine "Herausforderung, die speziell für ihn gemacht ist."

Der AC Mailand hat in den vergangenen Transferperioden vorranging junge und entwicklungsfähige Sp ieler wie Sandro Tonali (20), Brahim Diaz (21) oder Rafael Leao (21) unter Vertrag genommen. Ibrahimovic (39) und zuletzt Mario Mandzukic (34) sind Ausnahmen.

Manager Paolo Maldini hat weiterhin den Auftrag, einen entwicklungsfähigen Kader zusammenzustellen. "Wir haben uns auf junge Spieler konzentriert, wir haben große Talente aus der ganzen Welt gekauft und werden sie auch weiterhin verpflichten. Spieler, die etwas beweisen müssen", so Gazidis.