Zlatan Ibrahimovic macht Ansage: "Ich bin stärker als zuvor"

12.08.2022 um 16:00 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
getty zlatan ibrahimovic 22081215
Foto: / Getty Images

Zlatan Ibrahimovic arbeitet momentan an seinem Comeback, und ist bei bester Laune. Der Fußballsaurier ist von Sportitalia zu seinem aktuellen Zustand befragt worden. "Wie ich mich fühle? At the top. Ich bin stärker als zuvor", antwortet der Stürmer des AC Mailand.

Ende Mai hatte sich Ibrahimovic eine Knieoperation unterzogen, bei der das vordere Kreuzband rekonstruiert worden war. Der Meniskus war ebenfalls betroffen. In diesem Jahr wird der Routinier, der im Oktober 41 Jahre alt wird, sehr wahrscheinlich kein Spiel mehr für den italienischen Meister absolvieren.

Seinen auslaufenden Vertrag hat Ibrahimovic trotz der langen Pause um ein Jahr verlängert. Der Schwede soll einem stark leistungsbezogenen Vertrag zugestimmt haben, der ihm ein Jahresgehalt von maximal 1,5 Millionen Euro einbringt.

AC Mailand

Verwendete Quellen: Sportitalia
Auch interessant