Zlatan Ibrahimovic meldet sich aus der Reha

20.06.2022 um 11:59 Uhr
von Andre Oechsner
Transferexperte
Unser Fachmann für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball und die Bundesliga. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
getty zlatan ibrahimovic 22062051
Foto: / Getty Images

Zlatan Ibrahimovic arbeitet fleißig an seiner Genesung. Während der Großteil seiner Mitspieler vom AC Mailand nach einer anstrengenden Saison im Urlaub weilt, arbeitet der Fußballsaurier an seiner Rückkehr.

In den sozialen Medien gewährt Ibrahimovic regelmäßig private Einblicke und meldet sich nun aus der Reha. In einigen "Storys" auf Instagram zeigt sich der 40-Jährige während einer Einheit im Wasser, schreibt dazu Botschaften wie "Schritt für Schritt" oder "Tag für Tag".

Es ist noch ein langer Gesundungsprozess, den Ibrahimovic durchlaufen muss. Vor einem Monat wurde bei einem operativen Eingriff Ibrahimovics vorderes Kreuzband rekonstruiert, auch der Meniskus war betroffen. Der Schwede wird seinem Beruf erst 2023 wieder nachgehen können.

AC Mailand

Ibrahimovics Vertrag läuft Ende des Monats aus, eine Verlängerung um ein Jahr ist die wahrscheinlichste Option. Hierfür soll er bereit sein, auf den Großteil seines Gehalts zu verzichten.

Auch interessant