AC Mailand :Zlatan Ibrahimovic plant sein Comeback

zlatan ibrahimovic 2021 21
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

Ibrahimovic hatte die Europameisterschaft mit Schweden aufgrund einer Verletzung verpasst - ebenso wie die beiden ersten Saisonspiele gegen Sampdoria Genua und Cagliari Calcio.

Am dritten Spieltag gegen Lazio Rom kehrte er zurück und führte sich nach seiner Einwechslung blendend ein. Der Schwede erzielte das Tor zum 2:0-Endstand. Nach der Partie fiel der 39-Jährige allerdings erneut aus.

Hintergrund

Nach Informationen der Sportzeitung Tuttosport plant Ibrahimovic seine Rückkehr im Rossoneri-Trikot für das Spiel am 16. Oktober gegen Hellas Verona ein.

Auch ohne Ibrahimovic läuft es rund für Milan in der neuen Spielzeit. Nach sechs Spieltagen belegt die Mannschaft von Stefano Pioli mit zwei Zählern Rückstand den zweiten Platz hinter Tabellenführer Neapel.

Video zum Thema