Real-Leihgabe:Achraf Hakimi denkt nicht über seine Zukunft nach

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 09.01.2019

Real-Leihgabe Achraf Hakimi macht sich über seine Zukunft aktuell keine Gedanken.

"Das sind Themen, in die ich mich nicht so einmische. Darum kümmert sich mein Berater. Ich bin momentan Spieler von Borussia Dortmund und nur darauf konzentriere ich mich", sagte der Außenverteidiger gegenüber der  WAZ.

Der Marokkaner ist bis 2020 von Real Madrid an Borussia Dortmund verliehen. Eine Kaufoption konnte sich der BVB nicht sichern.

Die Entscheidung für die Schwarzgelben ist Achraf Hakimi nicht schwer  gefallen.

"Ich hatte mehrere Angebote, aber das beste war ganz klar von Borussia Dortmund. Sie haben mir als jungem Spieler großes Vertrauen entgegen gebracht – und den Mut, mich ins Team einzubauen", so die Leihgabe der Königlichen.

Werbung

Real Madrid