Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Real-Leihgabe :Achraf Hakimi: Sein Berater macht dem BVB Hoffnung auf eine lange Ehe

  • Fabian Biastoch Donnerstag, 29.11.2018

Borussia Dortmund darf sich Hoffnungen auf eine langfristige Verpflichtung von Außenverteidiger-Juwel Achraf Hakimi von Real Madrid machen.

Werbung

Wie bei Paco Alcacer will Borussia Dortmund Leihspieler Achraf Hakimi möglichst bald fest verpflichten.

Die Chancen stehen nicht schlecht, sagt der Berater des Abwehrspielers.

"Borussia Dortmund ist ein wunderbarer Klub und schon jetzt wie ein Zuhause für Achraf. Er fühlt sich total wohl und genießt die Zeit dort in vollen Zügen", sagte Alejandro Camano im Interview mit GOAL und SPOX.

Was die Zukunft bringe, werde man sehen, so der Berater weiter. Zugleich betonte er aber auch: "Wir denken jetzt nicht an Real Madrid. Achraf ist mit allen fünf Sinnen beim BVB."

Achraf Hakimi ist bis 2020 von den Königlichen ohne Kaufoption an Borussia Dortmund ausgeliehen.  Daran habe sich auch nichts geändert, stellte Camano klar.

"Wir sind Dortmund sehr dankbar, dass Achraf die Chance auf dem allerhöchsten Niveau bekommt, dass er in einer so tollen Liga wie der Bundesliga spielen kann. Nur das zählt", erklärte er weiter.

Beim BVB kommt der 20-Jährige bislang auf ein Tor und sechs Vorlagen in elf Pflichtspielen. Der Vertrag des Marokkaners in Spanien läuft noch bis 2021.

Werbung

Borussia Dortmund

Weitere Themen