Real Madrid :Adios, Real! Jesus Vallejo will das Weite suchen

jesus vallejo 2018 5
Foto: /
Werbung

Wettbewerbsübergreifend drei Spiele und 182 Spielminuten: So lautet die Bilanz von Jesus Vallejo in der sich dem Ende entgegenneigenden Saison 2018/2019.

Gegen Raphael Varane, Sergio Ramos und Nacho Fernandez, ja sogar gegen Youngster Javi Sanchez war Vallejo ohne Chance.

Kein Wunder, dass der einstige Bundesliga-Shooting-Star von Eintracht Frankfurt den spanischen Rekordmeister verlassen will, zumal in Eder Militao (21) ein 50-Mio-Einkauf vom FC Porto für die Innenverteidigung kommt.

Hintergrund


Laut ESPN FC hat Jesus Vallejo seine Entscheidung längst getroffen: Für ihn geht es bei Real Madrid nicht weiter.

Der 22-Jährige steht allerdings im Bernabeu noch bis 2021 unter Vertrag. Seine Ausstiegsklausel beträgt 100 Millionen Euro.