Real Sociedad :Adnan Januzaj vor Abschied aus Spanien?

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Es gibt wohl kaum ein Talent, das 2013/2014 so gehypt wurde wie Adnan Januzaj. Der Belgier sollte nach dem Ende der Ära Sir Alex Ferguson unter dessen Nachfolger David Moyes durchstarten.

Nach vereinzelten Glanzvorstellungen ließen die Red Devils das Juwel jedoch ziehen. Auf Leihbasis spielte Januzaj für Sunderland und Borussia Dortmund.

Seit 2017 ist der mittlerweile 24-Jährige bei Real Sociedad angestellt.  Bei den Basken hat der 8-Mio-Einkauf allerdings seinen Stammplatz verloren.

Nach Informationen des Journalisten Kristof Terreur von der belgischen Zeitung HET LAATSTE NIEUWS interessiert sich nun der AS Rom für Januzaj.

Die Giallorossi streben demnach eine Leihe Januzajs bis zum Saisonende inklusive Kaufoption an. Auch mit dem AC Mailand wird der Nationalspieler (12 Einsätze) in Verbindung gebracht.

Anzeige