Anzeige

Manchester City :Agüero-Ausfall gegen Real Madrid: Ilkay Gündogan enttäuscht

ilkay gundogan 2019 001
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Manchester City hat nach dem 2:1-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Real Madrid eine hervorragende Ausgangslage für das Rückspiel.

Doch die Sky Blues müssen den Ausfall von Top-Torjäger Kun Agüero verkraften. "Es ist definitiv enttäuschend, Sergio nicht zur Verfügung zu haben", bedauert Ilkay Gündogan den Zwangsverzicht auf den Argentinier.

Der ehemalige Dortmunder weiter: "Wir wünschen ihm eine baldige Genesung und eine baldige Rückkehr, da er für uns ein so wichtiger Spieler ist."

sergio aguero 2017 9
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Wer könnte für den Rekordtorschützen der Vereinsgeschichte in die Bresche springen? Gündogan hat da so eine Idee. "Wir haben Gabby (Gabriel Jesus, Anm. d. Red.), der ein großartiger Spieler ist, aber wir haben auch weitere Spieler, die als falsche Neun spielen können."

Gündogan ist zuversichtlich, dass man den Ausfall Agüeros kompensieren kann: "Ich bin sicher, wir werden damit umgehen können, aber natürlich werden wir ihn vermissen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!