Ajax Amsterdam :Ajax beschäftigt sich mit Rückkehr von Ryan Babel

Video zum Thema

Ryan Babel, der seit Saisonbeginn für Galatasaray Istanbul stürmt, befindet sich im Visier von Ajax Amsterdam.

Berater Winny Haatrecht bestätigt gegenüber der Tageszeitung DE TELEGRAAF, dass Verhandlungen über eine halbjährige Ausleihe geführt werden: "Das ist korrekt."

Erst zu Saisonbeginn heuerte Babel in Istanbul an, kam ablösefrei vom FC Fulham an den Bosporus.

Der Flügelstürmer kommt seither auf 20 Pflichtspiele mit fünf Toren und einer Vorlage. Was Babel antreiben könnte, ist die Rückkehr von Henry Onyekuru.

Der 22-jährige Flügelstürmer ist für ein halbes Jahr vom AS Monaco ausgeliehen und dürfte gesetzt sein.

Hintergrund


Dem Vernehmen nach gestaltet sich Babels Ajax-Rückkehr allerdings nicht gerade einfach. Problem sei die finanzielle Abwicklung des angepeilten Transfers, heißt es.

Babel durchlief in der Grachtenstadt sämtliche Stationen in der Jugend und gab bei Ajax sein Profidebüt. In der Vergangenheit kam er auf 133 Einsätze für Ajax.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!