Ajax Amsterdam :Ajax stellt klar: Keine Barça-Offerte für Dusan Tadic

dusan tadic
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Wissam Ben Yedder, Willian Jose, Pierre-Emerick Aubameyang, Richarlison oder Olivier Giroud: Barça war im Winter angeblich an vielen potenziellen Suarez-Ersatzkandidaten dran.

Viele Namen waren aber wohl nicht mehr als reine Spekulation. Verbrieft ist lediglich das Interesse an Rodrigo (28, Valencia) und Cedric Bakambu (28, Beijing Sinobo Guoan).

Alle anderen Berichte müssen mit Vorsicht genossen werden. Eine angebliche Offerte für Dusan Tadic (31, Ajax Amsterdam) hat es zum Beispiel nie gegeben.

"Der FC Barcelona hat bei mir nicht wegen Dusan Tadic angefragt", stellte Sportdirektor Marc Overmars laut TRANSFERMARKT klar.

Gesprächsbereit wäre Ajax Amsterdam aber ohnehin nicht gewesen. Genauso wenig wie bei anderen Leistungsträgern.

Overmars: "Wir haben bereits früh gesagt, dass wir in diesem Winter keinen Leistungsträger abgeben. Andere Klubs haben sich gemeldet, aber wir haben Verträge angepasst, weshalb es Sinn macht, dass wir dafür Loyalität zurückbekommen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!