Valencia lockt :Alessandro Florenzi auf dem Weg nach Spanien?

alessandro florenzi 2018
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Alessandro Florenzi ist Urgestein und Mannschaftskapitän der Roma. Auch unter Neu-Coach Paulo Fonseca kommt der Rechtsverteidiger mittlerweile regelmäßig zum Einsatz.

Der Konkurrenzkampf ist allerdings härter geworden. Angeblich könnte für Florenzi daher zeitnah eine Luftveränderung anstehen.

Laut Transferexperte Gianluca Di Marzio hat der FC Valencia den italienischen Nationalspieler ins Visier genommen, nachdem Sommer-Neuzugang Thierry Correia (20) bisher noch nicht überzeugen konnte.

Hintergrund


Als Ablösesumme für Florenzi, dessen Arbeitspapier in Rom noch bis 2023 gültig ist, werden 20 Millionen Euro gehandelt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!