Alex Song :"Ich bin glücklich bei Barça"

alex song barcelona
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Werbung

"Ich bin glücklich in Barcelona. Ich habe einen langfristigen Vertrag. Was irgendwann sein wird, weiß ich nicht", kommentierte Alex Song seine Situation beim FC Barcelona gegenüber der "BBC".

Der 26-Jährige war im Sommer 2012 vom FC Arsenal in die Primera Division gewechselt. Nach einer mäßigen ersten Spielzeit bei den Blaugrana kommt er auch unter dem neuen Coach Tata Martino nicht regelmäßig zum Einsatz. Erst sechs Spiele stehen für den Kameruner zu Buche.

Doch der dynamische Mittelfeldakteur bereut seinen Wechsel von den Gunners nach Spanien nicht. "Ich werde hier toll behandelt. Ich spiele mit einigen der besten Spieler der Welt in einer Mannschaft und ich genieße es", sagte Song. Zudem spiele er in einer "der besten Ligen der Welt".