Alex Song :Winter-Angebot aus Neapel?

lionel messi training alex song
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Werbung

Wie der Corriere dello Sport schreibt, hat sich der italienische Vizemeister den kamerunischen Mittelfeldakteur als Verstärkung für die Rückrunde auserkoren.

Demnach plant Neapel ein Winter-Angebot für den 26-Jährigen abzugeben. Der ehemalige Gunner soll auf der Wunschliste von Napoli-Coach Rafael Benitez ganz oben stehen.

Alex Song war schon Anfang Dezember von "Sky Sport Italia" mit dem SSC Neapel in Verbindung gebracht worden. Nun könnte die Sache heiß werden.

Song kam im Sommer 2012 für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal in die katalanische Metropole. Sein Kontrakt ist bis 2017 datiert. In dieser Spielzeit absolvierte der Mittelfeldakteur bisher 15 Spiele für die Blaugrana.