Anzeige

Inter Mailand :Alexis Sanchez: Die Bedingung für einen permanenten Inter-Wechsel

alexis sanchez 2020 6002
Foto: Marco Canoniero / Shutterstock.com
Anzeige

Sollte Alexis Sanchez ebenfalls mit einer dauerhaften Zusammenarbeit mit Inter Mailand liebäugeln, muss er dem italienischen Topklub etwas entgegenkommen.

Wie ESPN berichtet, müsste Alexis in der Gehaltsfrage Abstriche in Kauf nehmen. Bei seinem Stammklub Manchester United wird der Chilene mit umgerechnet happigen 567.000 Euro pro Woche entlohnt. Eine Summe, die Mailand nicht aufbringen kann.

United hatte vor Kurzem einer Leih-Verlängerung bis zum Saisonende zugestimmt. Inter ist noch in der Europa League aktiv und trifft am 5. August auf den spanischen Teilnehmer FC Getafe.

"Wir standen mit Manchester United in Kontakt, um zu besprechen, ob wir die Leihe bis zur Europa League verlängern können", sagte Inter-CEO Beppe Marotta vorigen Woche. "Wir besprechen mit vielen Spielern Vertragsverlängerungen."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!