Manchester United :Alexis Sanchez erhält Rückendeckung aus den eigenen Reihen


Der heftig kritisierte Alexis Sanchez bekommt Rückendeckung von seinem Mannschaftskollegen Eric Bailly.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 23.11.2018
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Mit 30 Millionen Euro Jahresgehalt ist Alexis Sanchez Topverdiener der gesamten Premier League. Auf dem Platz zündet der Chilene aber nicht.

Seit seinem Wechsel von Arsenal zum Rekordmeister im Januar hat Alexis magere vier Tore geschossen.

Der Südamerikaner musste zuletzt häufiger als ihm lieb ist auf der Ersatzbank Platz nehmen. Die Kritik an dem Großverdiener wird immer lauter.

Eric Bailly stärkt Alexis jedoch den Rücken. Der Innenverteidiger von United lobt: "Er hat ein enormes Talent. Er bringt viel mit, er ist eine Verstärkung."

Medienberichten zufolge soll Alexis in der Mannschaft isoliert sein, sich fast nur mit den Spaniern David de Gea, Ander Herrera und Juan Mata unterhalten.

Doch offenbar ist da nichts dran.  "Er spricht immer mit seinen Teamkollegen und den anderen Stürmer", versichert Bailly.

"Ich bin sehr stolz darauf, einen Spieler wie ihn in der Mannschaft haben, und ich hoffe, dass er weiterhin in guter Form ist. Das wird gut für unser Team sein. "

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige