Manchester United :Alexis Sanchez legt Extraschichten ein


Superstar Alexis Sanchez (30) hat mit einer Sonder-Trainingseinheit für gute Laune bei Ole Gunnar Solskjaer gesorgt.

  • Fabian BiastochFreitag, 28.12.2018
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Alexis Sanchez wird bald wieder für Manchester United spielen können. Davon zeigte sich Interimscoach Solskjaer überzeugt.

"Er ist wieder aus Chile zurückgekommen", erklärte der Norweger nach dem 3:1-Sieg gegen Huddersfield auf den Chilenen angesprochen, der zur Reha in seiner Heimat weilte.

Obwohl der erste Weihnachtsfeiertag frei war, hatte Alexis Sanchez trainiert, lobte Ole Gunnar Solskjaer.

"Er hatte sehr gute Fitness-Einheiten und ich hoffe sehr, dass er bald wieder mit dem Ball trainieren kann."

Wann der 30-Jährige, der unter Jose Mourinho mit Problemen zu kämpfen hatte, wieder spielen kann, ist noch offen.

Aber: "Das Spiel gegen Bournemouth kommt vielleicht zu früh, aber ich bin guter Dinge für die Partie gegen Newcastle", stellte der Trainer klar.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige