Inter Mailand :Alexis Sanchez soll dauerhaft bei Inter bleiben

alexis sanchez 2020 102
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Anzeige

Alexis Sanchez konnte sein Können bei Inter Mailand noch nicht vollends zeigen. Dennoch soll der Chilene in Italien bleiben.

Die Zukunft des Stürmers liegt laut TELEGRAPH weiter in der Serie A bei Inter Mailand. Vor allem die Mannschaft würde gern weiter mit dem 31-Jährigen, der bislang nur ein Tor erzielen konnte, zusammenarbeiten.

Aktuell ist Alexis Sanchez noch nicht topfit und konnte sich nicht vollends bei Trainer Antonio Conte empfehlen. In der Coppa Italia gab er nach langer Verletzungspause jüngst sein Comeback.

Alexis Sanchez steht noch bis zum Sommer leihweise bei den Norditalienern unter Vertrag, sein Arbeitspapier bei Stammverein Manchester United läuft noch bis 2022.

Sollte Inter den Stürmer halten wollen, müssten sie auch das hohe Gehalt übernehmen. Oder Sanchez auf Geld verzichten. Zudem müsste auch United zustimmen.

Alexis könnte indes in der Winter-Transferperiode weitere Konkurrenz erhalten. Inter Mailand wird mit Christian Eriksen und Olivier Giroud in Verbindung gebracht.