Erst Wahnsinnswurf, dann CR7-Jubel :Alisson macht es wie Cristiano Ronaldo

alisson 2019 4
Foto: bestino / Shutterstock.com

Liverpool-Fans bangen um die erste Meisterschaft seit 30 Jahren. Wird die Premier Leauge abgebrochen, bleibt die Sehnsucht nach dem Titel weiter unerfüllt - trotz 25 Punkten Vorsprung auf Manchester City.

Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Die Premier League könnte die 92 restlichen Saisonspiele als Mega-TV-Event im Sommer aufziehen.

Keeper Alisson trainiert derweil individuell Zuhause. Dabei greift er auch zu ungewöhnlichen Methoden, wie sein jüngstes Video auf INSTAGRAM zeigt.

Hintergrund


Darauf zu sehen: Alisson wirft einen Ball aus seinem Garten ins geöffnete Dachfenster und schreibt dazu "Quarantäne-Effekt" und "#AB1challenge".

Nach dem erfolgreichen Wurf macht es Alisson dann wie Cristiano Ronaldo: Der brasilianische Nationalkeeper imitiert den berühmten "Siiii!-Jubel" des Juve-Superstars.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!