Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Alle wollen Fred:Transfer-Dreikampf: Barça steigt gegen Guardiola und Mourinho in den Ring

  • Tobias Krentscher Donnerstag, 17.05.2018

Nach Manchester City und Manchester United zeigt Medienberichten zufolge auch Barça Interesse an Fred (25) von Schachtar Donezk.

Werbung

Pep Guardiola will Fred als Nachfolger von Yaya Toure (35, verlässt Manchester) verpflichten. Der Brasilianer ist Wunschkandidat des Katalanen.

Doch auch Jose Mourinho (55) und Manchester United wollen den brasilianischen Nationalspieler verpflichten. Das plauderte Donezks Geschäftsführer aus.

Nach Informationen von MUNDO DEPORTIVO zeigt nun auch Barcelona Interesse an dem zentralen Mittelfeldspieler.

Scouts des spanischen Doublesiegers haben Fred der Sporttageszeitung zufolge bereits mehrfach unter die Lupe genommen.

Die Barça-Bosse sehen in dem 25-Jährigen offenbar eine gute Ergänzung zu den beiden Routiniers Ivan Rakitic (30) und Sergio Busquets (wird bald 30).

Fred war 2013 für 15 Millionen Euro aus seiner brasilianischen Heimat zu Schachtar Donezk gekommen, sein Arbeitspapier läuft noch bis 2023 - nach einer Vertragsverlängerung im Januar.

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen