FC Bayern :Alternative zu Leroy Sane? Bayern an Cengiz Ünder dran

cengiz under 2019 08 007
Foto: bestino / Shutterstock.com

Bleibt Philippe Coutinho bei den Bayern, kommen Kai Havertz und Leroy Sane? Die Gerüchteküche rund um den deutschen Rekordmeister brodelt. Nun taucht ein neuer Name auf.

Laut GAZZETTA DELLO SPORT zeigt der deutsche Branchenprimus Interesse an Cengiz Ünder (22) vom AS Rom. Angeblich gab es bereits eine Anfrage für den Türken.

Cengiz Ünder (22, Vertrag bis 2023) ist ein ähnlicher Spielertyp wie Leroy Sane, allerdings wäre er günstiger als der Flügelstürmer von Man City zu haben.

30 Millionen Euro Ablöse sollen die Giallorossi für den türkischen Nationalspieler aufrufen, der 2017 von Basaksehir Istanbul kam.  Manchester City verlangt für Leroy Sane dem Vernehmen nach 80 Millionen Euro.

Der FC Bayern ist nicht der einzige Top-Klub, dem Interesse an Ünder nachgesagt wird, auch Meisterschaftsrivale RB Leipzig soll seine Fühler ausstrecken. Eine weitere Spur soll nach Liverpool führen, wo der FC Everton auf einen Transfer lauert.

Quelle: GAZZETTA DELLO SPORT

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!