Anzeige

Altstar verlängert :Neuer Vertrag: Franck Ribery geht in sein 12. Jahr bei Bayern

franck ribery 7
Foto: Fingerhut / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen des KICKER haben sich der französische Flügelflitzer und Bayern auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Der Linksaußen geht somit in seine 12. Saison beim deutschen Rekordmeister, nachdem er 2007 von Olympique Marseille an die Säbener Straße gekommen war.

Offiziell bestätigte der deutsche Meister den Deal noch nicht, doch der KICKER schreibt: "Die Würfel sind gefallen."

Franck Ribery werde einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 unterschreiben, hat das Fachblatt in Erfahrung gebracht.

Bei Arjen Robben (34) sieht es offenbar ähnlich gut aus. Auch bei ihm stehen die Zeichen auf Verlängerung.

Mit dem niederländischen Rechtsaußen werden die Details eines neuen Einjahresvertrags ausgehandelt.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige