Juventus Turin :Alvaro Morata: "Ich werde Atletico Madrid immer unterstützen"

alvaro morata 2020 01 002
Foto: imagestockdesign / Shutterstock.com

Es hat nicht mehr gepasst zwischen Atletico Madrid und Alvaro Morata. Der Nationalstürmer verabschiedete sich im vergangenen Sommer zu Juventus Turin. Dennoch hat er die Colchoneros weiterhin im Herzen.

"Du hast immer ein Team, dass du von klein auf unterstützt. Das wird bei mir immer Atletico sein. Ich bin Atleti dankbar. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Cholo (Cheftrainer Diego Simeone, Anm. d. Red.) und wünsche ihm alles Gute - man weiß nie, ob wir uns wiedersehen werden", sagte Morata gegenüber CADENA COPE. Er drücke Atletico Madrid die Daumen für den Titelkampf in der Primera Division.

Bei Juventus hat sich Morata ohne Anlaufprobleme präsentiert. In der Champions League netzte er bereits viermal für Italiens Rekordmeister ein, führt damit die Torschützenliste gemeinsam mit Marcus Rashford, Erling Haaland und Diogo Jota an.