Juventus Turin :"Alvaro Morata ist für Cristiano Ronaldo wie früher Benzema"

cristiano ronaldo benzema bank
Foto: Photo Works / Shutterstock.com

Juventus Turin hat mit Cristiano Ronaldo, Paulo Dybala und Alvaro Morata potenziell wohl neben Paris Saint-Germain (Neymar, Kylian Mbappe, Angel di Maria) den besten Dreiersturm der Welt in seinen Reihen, gemeinsam auf dem Platz stand das Trio bisher aber noch nicht.

Cheftrainer Andrea Pirlo erklärt jüngst, es sei noch nicht so weit, das Dreigestirn gemeinsam von der Leine zu lassen. Trainerlegende Fabio Capello mahnt nun bei SKY SPORT ITALIA: "Wenn du alle drei zusammen aufbieten willst, dann braucht man die gesamte Mannschaft als Hilfe."

Kompatibel seien die Offensivakteure jedoch durchaus. "Moratas Position in Madrid war eine andere als hier bei Juve. Hier schafft er Räume, geht mit zurück. Dybala hat außergewöhnliche Qualitäten, aber Morata ist wie früher Benzema für Cristiano Ronaldo. Dybala kann mit beiden spielen."