Chelsea-Stürmer :Alvaro Morata nach Sevilla? Sportdirektor schließt nichts aus


Kehrt Alvaro Morata (26, Vertrag bis 2022) von Chelsea in die Primera Division zurück? Sevilla zeigt angeblich Interesse.

  • Fussballeuropa RedaktionFreitag, 04.01.2019
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

2017 ließ sich Chelsea die Dienste von Alvaro Morata 65 Millionen Euro kosten. Seine Bilanz bisher: 17 Tore in 71 Spielen.

Der spanische Nationalstürmer ist an der Stamford Bridge nicht mehr unumstritten und wird als Kandidat für einen Vereinswechsel gehandelt.

Laut ESTADIO DEPORTIVO streckt der FC Sevilla seine Fühler aus.

Und Sportdirektor Joaquin Caparros schließt einen Wechsel Moratas nicht aus.

"Es gibt viele Möglichkeiten, an denen wir arbeiten", erklärte der Manager auf Alvaro Morata angesprochen.

Caparros weiter: "Das Wichtigste ist, dass der Spieler nach Sevilla möchte."

Video zum Thema

Platz im Kader hätten die Andalusier. In dieser Woche gab Sevilla Luis Muriel ab. Der kolumbianische Nationalstürmer wechselt zum AC Florenz.

Für Muriel hatte Sevilla 2017 stolze 21 Millionen Euro ausgegeben, nun wurde er zunächst verliehen - inklusive Kaufoption.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige