Duell mit Liverpool :Alvaro Morata offenbarte hellseherische Fähigkeiten

Das Endspiel-Triple ist futsch. Liverpool verpasste nach dem Champions-League-Endspielen 2018 (Pleite gegen Real Madrid) und 2019 (Sieg gegen Tottenham) das dritte Finale in Folge.
Schuld daran: Atletico Madrid. Die Colchoneros gewannen nach dem 1:0 im Hinspiel mit 3:2 an der Anfield Road. Doppelpacker Marcos Llorente und Torschütze und Vorlagengeber Alvaro Morata waren die Helden.
Der spanische Nationalstürmer ahnte offenbar bereits im November, dass er es mit Liverpool zu tun bekommen und erfolgreich sein würde.

Im Gespräch mit CADENA COPE erklärte er auf den Titelverteidiger angesprochen: "Vielleicht spielt Liverpool ja gegen Atletico und erreicht dann nicht das dritte Mal in Folge das Finale der Champions League."
Hintergrund
Alvaro Morata erzielte im Achtelfinal-Rückspiel angeschlagen das 3:2 und bereitete das 2:2 vor. Seinen Einsatz bezahlte der Nationalstürmer jedoch teuer.
Der bereits zuvor angeschlagene und daher nur als Joker eingesetzte Mittelstürmer fällt nun aufgrund einer Verletzung sechs Wochen aus.
- Alvaro Morata schickt eine Kampfansage an Milan und Co.
- Hol dir unsere App, folge uns auf Google News oder Instagram!