Real Madrid :Alvaro Odriozola: "Zinedine Zidane wollte nicht, dass ich gehe"

alvaro odriozola 2
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com

Alvaro Odriozola wechselte im Winter auf Leihbasis von Real Madrid zu Bayern München. Der Rechtsverteidiger steht bei Zinedine Zidane offenbar dennoch hoch im Kurs.

"Als die Bayern Interesse zeigten, wollte Zidane nicht, dass ich Madrid verlasse", erklärt der ehemalige Jugendnationalspieler gegenüber EL CHIRINGUITO DE JUGONES.

Ein Verbleib beim deutschen Rekordmeister über das Saisonende hinaus ist offenbar nicht geplant. "Der Transfer ist ohne Kaufoption und ich kehre zum Ende der Saison in Madrid zurück", verkündet der 24-Jährige.

Noch liege sein Fokus allerdings voll auf den Bayern. Der Spanier fühlt sich wohl im Süden Deutschlands, sagt: "Hier zu sein, ist ein Privileg. Der Klub ist sehr familiär, die Stadt wunderbar."

Quelle: EL CHIRINGUITO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!