Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Manchester United :Ander Herrera: Neuer United-Vertrag statt LaLiga-Rückkehr

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 14.12.2018

Gerücht Ander Herrera wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei Manchester United offenbar verlängern.

Werbung

Im Sommer 2014 ließen sich die Red Devils den Basken 36 Millionen Euro Ablöse kosten und statteten ihn mit einem Arbeitspapier bis 2018 aus - inklusive Verlängerungsoption, die im vergangenen Jahr gezogen wurde.

In wenigen Monaten läuft der Vertrag des Mittelfeldakteurs aus. Anfragen von Atletico Madrid und seinem Ex-Verein Athletic Bilbao gingen Medienberichten zufolge bei Herrera ein.

Auch die Roma soll sich gemeldet haben. Doch eine Rückkehr auf die iberische Halbinsel kommt für den 29-Jährigen offenbar ebenso wenig infrage wie ein Wechsel in die Serie A.

Nach Informationen von ESPN FC stehen die Zeichen bei Ander Herrera nach ersten Vertragsgesprächen mit Manchester United auf Verlängerung.

Manchester United

Weitere Themen