Manchester United :Ander Herrera sicher: Alexis Sanchez wird 2019 durchstarten

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Alexis Sanchez kam Anfang 2018 im Tausch mit Henrikh Mkhitaryan von Arsenal ins Theatre of Dreams. Mit fast 30 Millionen Euro pro Jahr ist Alexis seitdem der Topverdiener der Premier League.

Auf dem Platz konnte der Südamerikaner aber bisher weniger überzeugen. Bei Arsenal noch Publikumsliebling und Top-Torjäger, erzielte er für United im ersten Jahr nur vier Tore.

Doch nun wird alles anders, verspricht Ander Herrera. "Sein Charakter macht ihn zu einem ganz besonderen Spieler und ich denke, wir werden 2019 das Beste von Alexis sehen", sagte der Spanier gegenüber MUTV.

Alexis Sanchez sei der "beste Spieler" von Arsenal gewesen, nun wolle Manchester United den Chilenen "genießen."

Der Anfang ist bereits gemacht: Am Freitag traf er im FA-Cup gegen Arsenal zur Führung beim 3:1-Sieg in der vierten Runde.

» Neuer Trikot-Deal: United will Kasse machen

» Solskjaer unter Druck: United heiß auf Julian Nagelsmann?

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige