Premier League :Andre Gomes begeistert von Fankultur beim FC Everton

Video zum Thema
Anzeige

"Der Klub ist brillant", sagte der portugiesische Nationalspieler über die Toffees: "Wir fühlen uns als Familie: Fans, Vereine und Spieler."

Bei Barça konnte sich Andre Gomes in zwei Jahren nicht durchsetzen. Bei den Fans hatte er nach und nach einen schweren Stand. Es gab Pfiffe.

Das ist bei FC Everton anders. Gomes lobt den Support der Liverpooler. "Man weiß immer, die Fans geben stets alles. Sie pushen uns."

Gomes will mit guten Leistungen und Mannschaftserfolg etwas zurückgeben.

"Diese Leute arbeiten die ganze Woche hart, um uns beim Spielen zuzusehen", so der 26-Jährige: "Die Leute in Liverpool sind harte Arbeiter. Hier sieht man so viele Kinder in Trikots."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige