Anzeige

Ajax Amsterdam :Andre Onana hat Barça-Comeback im Hinterkopf

andre onana 2019
Foto: kivnl / Shutterstock.com
Anzeige

Andre Onana (23) durchlief viereinhalb Jahre die Nachwuchsschmiede des FC Barcelona. Von 2010 bis Anfang 2015 hütete er das Tor diverserer Jugendauswahlen.

Für eine Ausbildungsentschädigung von 150.000 Euro heuerte Onana bei Ajax Amsterdam an, wo er mittlerweile seit Jahren Stammspieler ist und seinen Marktwert auf 45 Millionen Euro steigern konnte (Quelle: Transfermarkt.de).

Der 23-Jährige kann sich eine Rückkehr ins Camp Nou gut vorstellen. "Natürlich, das ist in meinen Gedanken", sagte der Kameruner gegenüber ONZE MUNDIAL.

Doch für den Nationalkeeper gibt es nicht nur die Katalanen, wenn er an seine Zukunft denkt: "Ich war dort, und bin darüber sehr glücklich und dankbar. Aber es gibt nicht nur Barça im Leben."

Onana steht bei Ajax Amsterdam noch bis 2022 unter Vertrag. Interesse anderer Klubs gibt es immer wieder, unter anderem Tottenham hat den Keeper im Visier.

Folge uns auf Google News!