Andre Schürrle :»Über die Gerüchte kann ich nur lachen

andre schurrle 2
Foto: mooinblack / Shutterstock.com

"Über diese Gerüchte kann ich nur lachen. Ich werde den Verein nicht im Winter verlassen", stellte der deutsche Nationalstürmer im Interview mit der Tageszeitung London Evening Standard klar.

Schürrle war unter anderem als Neuzugang bei Borussia Dortmund gehandelt worden. Im Tausch mit Marco Reus könne Schürrle nach Westfalen wechseln, hatte die Bild-Zeitung spekuliert. Auch der FC Schalke wurde als neuer Arbeitgeber ins Gespräch  gebracht.

Der ehemalige Leverkusener, der im Sommer 2013 für 22 Millionen Euro Ablöse zu den Blues gewechselt war, hat jedoch kein Interesse daran, England zu verlassen.

Hintergrund


"Ich bin glücklich hier in London. Ich liebe die Stadt und die Fans. Wir haben eine großartige Truppe, die in dieser Saison Titel gewinnen will", betonte der schussstarke Flügelstürmer: "Ich bin da, wo ich hingehöre."