AC Mailand :Andre Silva froh über Milan-Rückkehr

Video zum Thema
Anzeige

"Ich fühle mich sehr gut, ich freue mich, wieder in Milanello zu sein und meine Mannschaftskollegen zu sehen", erklärte der portugiesische Nationalstürmer.

Andre Silva war hervorragend in seine LaLiga-Leihe beim FC Sevilla gestartet, hatte wie am Fließband getroffen.

Doch nach der furiosen Anfangsphase verpuffte die Torgefahr Silvas. Sevilla verzichtete daher auf ein Ziehen seiner Kaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro.

Beim AC Mailand bekommt es Andre Silva nun mit den Konkurrenten Patrick Cutrone und Krzysztof Piatek zu tun.

» Shoppingtour: Milan jagt Barça-Juwel und zwei Arsenal-Stars

» Franck Kessie kommt im Winter auf den Markt

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige