Anzeige

Andre Villas-Boas :Das sind seine Nachfolgekandidaten

andre villas boas 4
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

Die Daily Mail bringt mit Luis Enrique und Michael Laudrup zwei ehemalige Barcelona-Offensivakteure als mögliche Nachfolger für Andre Villas-Boas ins Gespräch.

Luis Enrique steht derzeit als Coach von Celta Vigo in der Verantwortung. Sein Vertrag ist noch bis 2015 datiert. Zuvor war er Coach des AS Rom und der Zweitvertretung des FC Barcelona.

Michael Laudrup trainiert seit Juni 2012 erfolgreich bei Swansea City. Anfang 2013 verlängerte der Däne seinen Vertrag in Wales bis 2015.

Der dänische Coach führte die Swans in der vergangenen Saison auf den 8.Platz in der Premier League, sowie zum Gewinn des Ligapokals.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige