Juventus Turin :Andrea Pirlo: Rückkehr zu Juventus Turin?


Juventus Turin und die italienische Fußballlegende Andrea Pirlo könnten schon bald wieder gemeinsame Sache machen.

  • Andre OechsnerDienstag, 05.03.2019
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com
Anzeige

Andrea Pirlo ist einer der größten Fußballer der Geschichte, bei seinen Ex-Klubs wird der ehemalige Mittelfeldstar auch noch Jahre danach heroisiert.

Von 2011 bis 2015 schnürte er vier Jahre lang die Stiefel für Juventus Turin. Die Alte Dame macht Pirlo bezüglich einer Rückkehr offenbar Avancen.

Der CORRIERE DELLA SERA berichtet von einem möglichen Engagement als U23-Trainer des italienischen Dauerchampions.

Die Verhandlungen zwischen beiden Parteien seien aktuell in vollem Gang.

Vor etwas mehr als einem Jahr hing Pirlo die Fußballschuhe offiziell an den Nagel.

Seine Karriere ließ der heute 39-Jährige in den Vereinigten Staaten, beim New York City FC, ausklingen.

Sollte die Rückkehr nach Turin über die Bühne gehen, wäre es Pirlos erste Trainerstation. Zurzeit arbeitet er als Experte beim TV-Sender SKY SPORTS ITALIA.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige