Anzeige

Juventus Turin :Andrea Pirlo: Sein neuer Job steht fest

andrea pirlo 8
Foto: Marcos Mesa Sam Wordley / Shutterstock.com

Was macht Andrea Pirlo? Der langjährige Regisseur der Squadra Azzurra hatte bereits angekündigt, Trainer werden zu wollen. Ihm schwebe vor, sofort eine Profi-Mannschaft zu übernehmen, erklärte der 40-Jährige.

Doch offenbar hat Pirlo seine Meinung geändert. Laut Ex-Juve-Profi Paolo Montero wird Pirlo die U23 des italienischen Rekordmeisters übernehmen.

"Niemand hat mich wegen des Juventus U23-Jobs angerufen", erklärte Montero gegenüber JUVENTIBUS.COM. "Ich weiß, dass Andrea Pirlo Trainer der U23-Mannschaft  wird. Wir haben den Trainerschein zusammen gemacht."

Andrea Pirlo hatte seine Karriere Ende 2017 nach Stationen unter anderem bei Milan, Juventus Turin und dem New York FC beendet.

Quelle: JUVENTIBUS.COM

Folge uns auf Google News!