FC Barcelona :Andres Iniesta: "Alexis Sanchez kann stolz auf sich sein"

andres iniesta 2019 4
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Drei Jahre spielte Alexis Sanchez an der Seite von Andres Iniesta, ehe er 2014 zum FC Arsenal transferiert wurde. Im Rückblick hat Iniesta nur die besten Erinnerungen an Alexis.

"Er ist ein Stürmer mit hervorragenden Eigenschaften und sehr schnell. Bei Barça zu spielen ist nicht einfach und jeder braucht eine Anpassungszeit. Er kann stolz auf seine Leistungen sein", sagte der spanische Welt- und Europameister über Alexis.

Nach seinem Abschied aus dem Camp Nou lief es für Alexis Sanchez zunächst blendend, beim FC Arsenal war er Publikumsliebling und Toptorjäger.

Seit seinem Wechsel zu Manchester United Anfang 2018 heftet dem Südamerikaner Pech in Sachen Verletzungen und Torabschluss an den Schuhen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!