FC Barcelona :Andres Iniesta kann sich Neymar-Comeback bei Barça kaum vorstellen

andres iniesta 2019 10 1
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Andres Iniesta und Neymar gewannen beim FC Barcelona in vier Jahren zehn Titel, dann trennten sich ihre Wege.

Neymar heuerte 2017 bei Paris Saint-Germain an, Iniesta verließ seinen Heimatverein ein Jahr später in Richtung Japan.

Während Iniesta als zukünftiger Neuzugang für den Trainerstab oder das Management der Blaugrana gehandelt wird, könnte Neymar als Spieler zurückkehren, wenn man Spekulationen Glauben schenkt.

Andres Iniesta glaubt allerdings nicht an ein Comeback des Südamerikaners im Camp Nou.

"Es wäre schwierig", erklärte der Welt- und Europameister gegenüber CADENA SER: "Ich will es natürlich nicht ausschließen, aber es wäre schwierig für ihn."

Neymar wird auch regelmäßig mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Iniesta würde sich nicht verraten fühlen, sollte es zum Wechsel kommen.

Der Altmeister: "Das wäre ein fantastische Transfer für Madrid, aber es würde mich nicht verletzen."