Barça-Legende :Andres Iniesta plant Trainer-Zukunft und Barça-Rückkehr

andres iniesta 2019 8
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com
Anzeige

Nach 22 Jahren im Verein verabschiedete sich Andres Iniesta im vergangenen Sommer vom FC Barcelona und heuerte bei Vissel Kobe in Japan an.

Der 34-Jährige unterschrieb beim Klub von Lukas Podolski bis Ende 2020. Ob Iniesta dann seine Schuhe an den Nagel hängt?

Der Superstar lässt sich alle Optionen offen, weiß aber schon, dass er eines Tages Trainer werden will.

"Wir werden sehen, was meine Zukunft bringt, aber es stimmt, dass ich mich eines Tages als Trainer sehe", sagte der Welt- und Europameister gegenüber MUNDO DEPORTIVO.

Ebenfalls fest steht, dass Iniesta wieder für Barça arbeiten will.

"Ich werde nach Barcelona zurückkommen", verspricht der Mittelfeldakteur. Und er werde nicht ausschließen, dass er zukünftig Barça-Trainer werde.