Andres Iniesta wünscht Pedri Glück bei Barça

29.08.2020 um 21:39 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
andres iniesta
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Pedri (17) gilt als das kommende Supertalent des spanischen Fußballs. Am Montag nimmt er das Mannschaftstraining beim FC Barcelona auf.

Andres Iniesta (36) drückt dem Youngster die Daumen für eine erfolgreiche Zukunft im Camp Nou. "Hallo Pedri! Ich bin Andrés, ich wollte dir viel Glück wünschen, dass alles gut läuft, dass du den Moment genießt und dass du viel lernst", erklärte der Welt- und Europameister in einer Video-Botschaft.

Iniesta, der Barça 2018 in Richtung Japan (Vissel Kobe) verlassen hatte, weiter: "Ich hoffe, alle deine Ziele und das, wofür du kämpfst, gehen in Erfüllung. Eine Umarmung."

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG