Real Madrid :Angebot von Arsenal: Lucas Vazquez vor Absprung von Real?

Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Sollte Real Madrid im Winter noch mal nachjustieren, würden die Einsatzchancen von Lucas Vazquez weiter sinken – vielleicht sogar gen Nullpunkt. Mehr als 362 Minuten in acht Pflichtspielen waren bisher nicht drin.

Laut Angaben von EL DESMARQUE ist es vor allem der FC Arsenal, der weiterhin Interesse an einer Verpflichtung des Flügelstürmers signalisiert.

Die Gunners wurden bereits im Sommer als möglicher Abnehmer gehandelt. Die spanische Zeitung beziffert die Ablöse auf 20 Millionen Euro.

Doch die Engländer sollen nicht die einzigen sein, die Avancen aussenden. Ebenfalls genannt werden die AS Roma und Bayer Leverkusen. Beide Klubs sollen Vazquez ein Angebot unterbreitet haben.

Ob Real Vazquez am Ende wirklich gehen lässt? Trainer Zinedine Zidane gilt eigentlich als Verfechter des 28-Jährigen, zog er ihn doch während seiner ersten Amtszeit Stars wie James Rodriguez vor.

Die Konkurrenz in der Madrider Offensive ist allerdings sehr hoch, so dass sich Vazquez bei unveränderter sportlicher Situation selbst Gedanken über einen Abgang machen dürfte.

» Real-Tribünenhocker Mariano Diaz vor Wüsten-Wechsel?

» Thibaut Courtois endlich bei Real Madrid angekommen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige